Mein Name ist Kerstin Bocian. Ich bin 1983 in Meißen geboren und aufgewachsen.

Seit 2016 gebe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in meiner Selbständigkeit weiter und kreiere neue Wege im achtsamen Umgang mit dem eigenen Selbst.

Ich liebe es im Einklang mit mir und der Natur zu sein, mich zu Bewegen, zu Tanzen und bewusst mit allen Sinnen zu Genießen.

Schon mein ganzes Leben bin ich durch meine Feinfühligkeit, Kreativität und Vielseitigkeit Motivation, Inspiration und Unterstützung für Menschen.

Die tiefe Sehnsucht, zu Erfahren wer ich wirklich in der Tiefe bin, hat mich in das Lemuria Centrum Dresden geführt. Dort lernte ich auf besondere Weise den selbstbewusst bewussten Zugang zu mir kennen und lieben, erlebte Spiritualität neu und habe das Wissen und die Liebe zu Lemuria und Atlantis wiederentdeckt.

Über diesen Weg kenne und wertschätze ich die Arbeit und Werke von Dietrich von Oppeln und Lazaris sehr und die Lemuria-Ashamah bereichert intensiv mein Leben und meine Arbeit. Ich bin so dankbar, zu tun was ich liebe.

Jedes Lebewesen als Einheit von Körper, Geist und Seele zu Sehen nahm immer mehr Raum ein in meinem Leben und heute integriere ich mein 15-jähriges Wissen in Kosmetik, Massagen und Fußpflege/Podologie, über Yoga und natürlich-gesunder Lebensführung ganzheitlich und individuell für meine Klienten und Teilnehmer/innen.

 

  • Facebook Social Icon

© 2016-2019 by www.lemuriantis.com